Preview Mode Links will not work in preview mode

No Time for Average


Dec 14, 2020

198: Ich befinde mich aktuell in Mexiko. Wollte ein bisschen Sonne tanken, Akkus aufladen und einfach diesen unfassbaren Strand und das kristallklare Wasser genießen.

Wie jeden Morgen sitze ich beim Frühstück am Strand mit frischem Obst und meinem Journal. An keinem anderen Ort der Erde bin ich bis jetzt so oft angesprochen worden wie hier und Leute haben mir mitgeteilt, das ich ihnen leid tue.

Das war der Auslöser für die heutige Folge. In meinen Augen haben die meisten Leute eine vollkommen verkehrte Vorstellung von Work-Life-Balance und vor allem zu ihrer Arbeitseinstellung.

Lass es mich so sagen, wenn ich einen Job hätte, den ich zum Kotzen finde, bräuchte ich auch eine Auszeit vom Job.

Die meisten Leute hassen, was sie tun, und sind in ihrem Job nur des Geldes wegen. Wo ist hier eigentlich der Unterschied zur Prostitution? Krasser Vergleich - dennoch mit viel Wahrheit.

Danke, wie immer, dass Du den Podcast hörst, mit Deinen Sisters teilst und eine Bewertung da lässt. 🧡

Wichtige Links: