Preview Mode Links will not work in preview mode

No Time for Average


Oct 26, 2020

189: Immer wieder kommen Kunden auf mich zu und teilen mir mit, dass sie einen bestimmten Weg gelernt haben, wie MAN Kunden akquiriert. Dieser eine Weg fühlt sich nicht leicht für sie an und wenn sie ehrlich sind, sträubt sich in ihrem Innern alles dagegen.

Aus tiefstem Herzen bin ich davon überzeugt, dass alle Wege nach Rom führen. Und jeder darf seinen eigenen individuellen Weg gehen. Ich habe mich selbstständig gemacht, damit ich Leben kann, wie ich es will. Für mich ist das Freiheit, auch in meinem Business.

In der heutigen Folge lernst Du:

👩‍💼 Wie Du herausfindest welches Businessweg für Dich funktioniert.
👩‍💼 Wie Du mit dem, was Dir Spaß macht, Geld verdienen kannst.
👩‍💼 Warum ich nicht am Telefon verkaufe oder auch keine Salesteam habe.

Es lohnt sie wie immer Live bei der Morningshow von Frau Geld auf Instagram dabei zu sein.

Danke, wie immer, dass Du den Podcast hörst, mit Deinen Sisters teilst und eine Bewertung da lässt. 🧡

Wichtige Links:
- Instagram: https://www.instagram.com/jeanine.hurte/
- Webseite: https://www.FrauGeld.de