Preview Mode Links will not work in preview mode

No Time for Average


Apr 12, 2020

145: Vermehrt in den letzten Wochen habe ich Euch gefragt, was Du gerade gebrauchen kannst. So oft kam die Antwort - ich traue mich nicht zu verkaufen; es fühlt sich gerade für mich nicht richtig an zu verkaufen.

In all Antworten steckt immer eine Angst vor dem Ungewissen, und würde die aktuelle Situation in einem Buch oder einem Film passieren, wären wir voller Neugier und würden mit dem Superhelden mitfiebern, wie er die Situation jetzt löst und alles am Ende gut wird.

Die Sache ist die: Die aktuelle Situation ist keine Filmszene, sondern Dein Leben. Alles hängt von Dir und Deiner Reaktion auf die äußeren Umstände ab.

Höre jetzt in die aktuelle Folge rein und finde heraus, wie Du jetzt voller Kreativität auf die externe Krise reagieren kannst.

Danke, wie immer, dass Du den Podcast hörst, mit Deinen Sisters teilst und eine Bewertung da lässt.

Wichtige Links: