Preview Mode Links will not work in preview mode

No Time for Average


Apr 20, 2021

BONUS: Aktuell beobachte ich noch immer, dass Leute sich hängen lassen, chillen, jammern und in ihrem Leben nicht mehr aufs Gaspedal drücken. Dass C eine komfortable Allzweckausrede geworden ist, um gemütlich in der Komfortzone zu verharren.

Sicherlich ist nichts Schlimmes dran, einfach mal stehen zu bleiben, doch nicht 15 Monate lang. Denn jetzt ist die Zeit gekommen, den Hintern wieder hochzukriegen und aus den letzten 15 Monaten zu lernen. 

In der heutigen Podcastfolge geht es darum, wie Du es schaffst, im aktuellen Lockdown Deine Komfortzone zu verlassen. Wieder an Dich zu glauben. Den Hinter hochzukriegen. Aufzustehen. Und zwar JETZT.

Wie immer von Herzen Danke, dass Du den Podcast hörst und mit Deinen Sisters teilt. 💛