Preview Mode Links will not work in preview mode

No Time for Average


Apr 5, 2020

144: In den letzten Wochen habe ich mit zahlreichen von Euch gesprochen und es ging immer wieder, um die Angst jetzt zu verkaufen. Dass es sich falsch anfühlt oder Ihr nicht in der Stimmung seid, gerade zu verkaufen.

Um ein paar Gedanken vorne wegzunehmen. Stelle Dir vor, in der aktuellen Situation würden wir auf einmal aufhören ALLE Geld auszugeben, egal für was.

Unser System ist darauf nicht vorbereitet, ebenso wenig wie Wirtschaft, Politik und Co.

Hater gibt es immer, wenn Du erfolgreich bist und Dein eigenes Ding machst. Sister, lass Dich jetzt nicht aufhalten, mache Dein Herzensbusiness groß, und rette nebenbei noch unsere Wirtschaft, denn wir brauchen jetzt mehr Herz im Business.

Wenn Du jetzt helfen kannst und nicht hilfst, ist das unterlassene Hilfeleistung.

Wichtige Links: