Preview Mode Links will not work in preview mode

No Time for Average


Nov 13, 2019

127: Kaum ein Thema hat mich in den letzten Monaten so sehr beschäftigt, wie das Thema Weiblichkeit.

Alles fing damit an, das ich immer am Monatsende meine Onlinetrainings, die Lunch und Learns gegeben habe. Und obwohl, ich aus ganzem Herzen liebe was ich tue, hatte ich immer das Gefühl, dass ich gerade lieber für mich wäre.

Aus diesem Grund, habe ich mich intensiver mit unserem Zyklus auseinandergesetzt.
Seit meinen Erkenntnissen habe ich so einiges in meinem Business und vor allem meinem Kalender umgestellt.

Und ich kann Dir so viel verraten, es hat sich finanziell absolut ausgezahlt.


Danke wie immer, dass Du den Podcast hörst und mir erlaubst, ein Teil Deiner Welt zu sein. 💛

Wichtige Links:

https://www.jeaninehurte.com/kurse

Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/jeaninehurte/