Preview Mode Links will not work in preview mode

No Time for Average


Apr 30, 2019

Gerade in den letzten Wochen habe ich vermehrt von euch Hass/Liebe Anfragen zu Social Media und Marketing bekommen.

Die einen Lieben es und die anderen möchten am liebsten alles einfach nur outsourcen.

In dieser Folge erfährst Du von mir:

  • Was Marketing überhaupt ist
  • Warum Du auf gar keinen Fall (vor allem am Anfang) Dein Marketing abgeben solltest
  • Wie Du effektiv Marketing betreiben kannst
  • Auf welcher Social Media Plattform Du anfangen solltest (Hierzu gibt es eine ausgiebige Podcast Folge) 

Danke wie immer, dass Du den Podcast hörst, teilst und mir erlaubt hast, ein Teil Deiner Welt zu sein.

PS: Nutze Deine letzte Chance und melde dich zur Business Mastery an. Am 13.05. startet dein erfolgreicher Start in deine Selbstständigkeit. In 2 Monaten erfährst Du die wichtigsten strategischen Grundlagen, um Dich und Dein Unternehmen auf die Überholspur zu bringen. Egal ob Marketing, Geschäftsmodell entwickeln, Webseiten Aufbau, Kommunikation oder Angebotsentwicklung. Alles ist dabei.

PPS: Am 18.05. findet das nächste Lunch und Learn statt. Hier geht es zur Anmeldung.