Preview Mode Links will not work in preview mode

No Time for Average


Apr 4, 2019

„Ah----Jetzt geht es los und es sollte einfach sein, warum kann ich mich einfach nicht entscheiden? Warum ist bereits dieser erste Schritt so schwer?“

Als junger und völlig unerfahrener Unternehmer untersuchte ich dieses Thema "Wie man sein Unternehmen benennt" von allen Seiten.

Mir sind 100 Gründe eingefallen auf gar keinen Fall meinen eigenen Namen zu nennen, denn was würden, denn das andere Denken. Und gleichzeitig sind mir 100 Gründe eingefallen, auf jeden Fall meinen Namen zu wählen, denn immerhin ist es ja auch meine Idee und meine Kreativität fließt in die Arbeit.

Wenn Du gerade damit Schwierigkeiten hast, wie Du einen Namen für dein Unternehmen wählen kannst, dann höre auf jeden Fall in die heutige Folge rein.

Ich zeige Dir, worauf Du achten musst, um zu entscheiden, wie Du Dein Unternehmen nennst.

Haben Du jemals damit gekämpft, wie Du Deine Website oder Dein Unternehmen nennen sollst? Was und wie hast Du Dich entschieden?

Hier geht es zur Business Mastery Start 14.05.2019

Hier geht es zum Lunch und Learn 30.04.2019