Preview Mode Links will not work in preview mode

No Time for Average


Mar 31, 2019

Im April 2018 ist meine eigene unternehmerische Laufbahn gestartet. Dass nehme ich als Anlass um einmal mein erstes Jahr Selbstständigkeit zu reflektieren. Und teile meine größten Learnings, Rückschläge und Höhepunkte mit dir.

  1. Rückschläge passieren. Es ist die Art und Weise, wie Du handelst, die zählt.
    a.) Option A: Freak Out
    b.) Option B: Probier gelassen zu sein
  2. Du musst nicht alle Antworten haben.
  3. Suchen nach dem Fehler vs. die Schuld bei Dir oder Deinem Team zu suchen.

Folgende Fragen solltest Du dir bei einem Rückschlag stellen:

  • Welches System ist hier ausgefallen?
  • Macht jeder im Team das, was er am besten kann? Wenn nicht, wie können wir das jetzt ändern?
  • Wie können wir uns gegenseitig unterstützen, um dorthin zu gelangen, wo wir hinwollen?

Was ist mir Dir? Wie gehst Du mit Rückschlägen um? Was sind deine Tipps für uns?

Hier geht es zur Business Mastery Start 14.05.2019

Hier geht es zum Lunch und Learn 30.04.2019