Preview Mode Links will not work in preview mode

No Time for Average


Oct 15, 2019

122: Kennst Du das? Du stehst auf, schaust in Deinen Kleiderschrank und denkst: “Mist… ich hab nichts zum anziehen!”
Aber Hey, Dein Kleiderschrank ist so voll und Du hast nicht einmal die Möglichkeit, alle Teile zu sehen.

Du ziehst irgendwas an, aber so richtig wohl fühlst Du Dich nicht. Du hast einfach kein Bock mehr, Dir darüber Gedanken zu machen, es nervt!

Ich kenne diese Situationen nur zu gut haha! Bis ich mir eine Personal Shopperin manifestiert habe. Was soll ich sagen? Natürlich kam Sie mein Leben.

In der heutigen Folge lernst Du meine Stilberaterin und Designerin Rosa Biazzo kennen. Rosa hat italienische Wurzeln und das größte Herz für Mode. Vielleicht kennst Du sie bereits aus dem Fernsehen?!
Mit den wertvollen Tipps, die sie in dieser Folge teilt, kannst Du direkt einmal in Deinen Kleiderschrank schauen.

Eine Folge für alle Frauen mit Herz für Mode, Modemuffel und Minimalisten. Rosa bekommt uns alle unter einen Hut.

Danke wie immer, dass Du den Podcast hörst und mir erlaubst, ein Teil Deiner Welt zu sein.

Links zu Rosa:
https://www.rosabiazzo.com
https://www.instagram.com/rosabiazzo/
https://www.facebook.com/pg/rosa.biazzo

Wichtige Links:
Female Power Gründerinnen Gruppe: https://www.facebook.com/groups/jeaninehurte/
Kostenlose Tipps für Dich: https://www.jeaninehurte.com