Preview Mode Links will not work in preview mode

No Time for Average


Feb 24, 2020

138: In der heutigen Folge unterhalte ich mich mit Elke Streit von der Vorort Steuerberatungs GmbH.

Wir sprechen darüber, warum es absolut notwendig ist, dass Du die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Grundlagen verstehst. Unsexy und dennoch entscheidend, ob Du erfolgreich im Business bist oder nicht.

Warum so viele Selbstständige in den ersten beiden Jahren es nicht schaffen und wie Du von Anfang an fit im Umgang mit Deinen Steuern sein kannst.

Und natürlich, worauf Du von Anfang an in Deiner Selbstständigkeit darauf achten solltest.

PS: Habe auf jeden Fall einen Zettel und einen Stift parat.

Wichtige Links:

Zum Steuerkurs: https://www.unternehmer-und-gruender-mastery.de/
Steuerbasis Wissen für Gründerinnen & Unternehmer:
Mit dem Code: “steuern” erhältst Du 1000€ Rabatt bis zum 31.03.2020

Facebook Gruppe der Vorort Steuerberatungs GmbH -> https://www.facebook.com/groups/unternehmerundgruendermastery/

Facebook Gruppe: Female Power Gründerinnen https://www.facebook.com/groups/jeaninehurte
Instagram: https://www.instagram.com/jeanine.hurte/