Preview Mode Links will not work in preview mode

No Time for Average


May 21, 2019

Als Unternehmerin hast Du viele verschiedene Marketingstrategien zur Verfügung. Einige Ansätze können Deine Kunden zum Kauf anregen und andere können sie dazu verleiten, ihre Geldbörsen zu öffnen. Wahrscheinlich hast Du auch als Verbraucher beide Enden des Spektrums bereits erlebt.

In letzter Zeit bin ich immer wieder über damit konfrontiert werden, “Jeanine, Du musst mehr Ängste schüren, dann verkaufst Du mehr. “ Und jedes Mal denke ich “Nein, keine Lust.”

In der heutigen Folge erfährst Du, wann es sinnvoll ist Angst als Marketingtaktik zu nutzen und welche anderen Möglichkeiten Du hast.

Danke wie immer, dass Du den Podcast hörst, teilst und mir erlaubt hast, ein Teil Deiner Welt zu sein.

Auf meiner Webseite kannst Du dir noch Dein kostenloses Gründerpaket runterladen. https://www.jeaninehurte.com/free-tools

PS: Am 25.05 gibt es wieder ein neues Lunch und Learn. Diesmal geht es um mein Lieblingsthema Marketing. Wie kannst Du Marketing richtig für Dich nutzen und lieben zu lernen. Ich freue mich, wenn Du wie immer Start bist. Hier geht es zur Anmeldung.