Preview Mode Links will not work in preview mode

No Time for Average


Oct 22, 2019

123: Kann der berufliche Erfolg wirklich so schnell kommen?

Wenn Du Dir regelmäßig meine Erfolgsgeschichten durchliest und denkst: “JA JA, soll die Jeanine mal wieder nur erzählen… Das stimmt ja eh alles nicht, das kann gar nicht so schnell mit ihrem Business funktionieren… Sie will ja eh nur Verkaufen, aber darauf falle ich nicht rein. Wer ist so dumm und investiert sein Geld, bevor er es hat?!”

Ich könnte jetzt noch ewig so weiter machen. Ich kenne Deine Gedanken, ich höre Deine Gedanken, ich fühle Deine Gedanken.

Und genau deshalb möchte ich Dir heute Bellinda Baum von “Mindful Marketing” vorstellen. Bellinda und ich haben Anfang des Jahres angefangen zusammenzuarbeiten und seit dem hat sich ein-Wunder-nach-dem-anderen in ihrem Leben ergeben.

Das schönste an der heutigen Folge ist, dass Du lernst, wie Du Deine Wunsch-Veränderungen ganz leicht, Schritt für Schritt, in Dein neues Leben einladen darfst.

Super spannend auch, da Bellinda ein anderen Weg gewählt hat als ich. Sie hat sich ihre Selbstständigkeit nämlich neben ihrer Festanstellung aufgebaut.

Danke wie immer, dass Du den Podcast hörst und mir erlaubst, ein Teil Deiner Welt zu sein.

Welche Erfolge hast Du bereits gefeiert, die plötzlich eingetreten sind, weil Du sie manifestiert hast?

Wichtige Links:
Female Power Gründerinnen Gruppe: https://www.facebook.com/groups/jeaninehurte/
Kostenlose Tipps für Dich: https://www.jeaninehurte.com