Preview Mode Links will not work in preview mode

No Time for Average


Jun 20, 2019

An diesem #Feature Friday ist Madame Moneypenny bei mir Interview.

Natascha hat mir mit ihrer Arbeit, den letzten Tritt in meinen süßen Hintern gegeben, um JETZT endlich mit meiner Altersvorsorge auseinanderzusetzen.

Natascha´s erstes Buch heißt “Bali statt Bochum” und dieser Titel könnte es nicht besser auf den Punkt bringen, warum Du Dich mit Deiner Vorsorge jetzt auseinandersetzen musst.

Du erfährst:

  • Warum JETZT der richtige Zeitpunkt ist, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen
  • Warum Altersvorsorge nie ein sexy Thema ist, und dennoch absolut notwendig
  • Was Deine ersten Schritte sein können, die Du jetzt unternehmen kannst

Und Du erfährst eine große Leidenschaft, die Natascha und ich gemeinsam haben ;-)


Danke wie immer, dass Du den Podcast hörst, teilst und mir erlaubt hast, ein Teil Deiner Welt zu sein.

Ab sofort kannst Du Dich schon für die Business Mastery im Oktober vorab registrieren und Dir Dein Ticket zum Early Bird Preis sichern. Hier geht es zur Registrierung.