Preview Mode Links will not work in preview mode

No Time for Average


Nov 4, 2020

192: Du bist damit groß geworden, dass es im Leben immer Täter und Opfer gibt. Bereits Cinderella hat vor allem uns Mädels gezeigt, dass es OK ist, wenn ich die Verantwortung für mein Leben in die Hände eines Mannes gebe, der auf einem Schimmel kommt und mich retten wird.

Hand aufs Herz: Ich weiß, dass jede Frau schon mindestens einmal in ihrem Leben den Gedanken hatte: “Fuck it, ich schmeiß jetzt alles hin und ein Prinz wird schon kommen und mich retten.”

Ich persönlich bin kein Fan von langem Warten, vor allem wenn es einen schnelleren Weg zum Ziel gibt.

Was Cinderella mit Deinem leeren Kontostand zu tun hat? ALLES. Bis gestern hast Du darauf gewartet, dass ein Prinz kommen wird und Dich und Dein Konto rettet.

In der heutigen Folge erfährst Du, wie genau Du den Cinderella Status verlässt und jetzt Deine eigene Goldmarie wirst.

Es lohnt sie wie immer Live bei der Morningshow auf Instagram Frau Geld dabei zu sein.

Wie immer von Herzen Danke, dass Du den Podcast hörst und mit Deinen Sisters teilst. 🧡

Wichtige Links:
- Instagram: https://www.instagram.com/jeanine.hurte/
- Webseite: https://www.FrauGeld.de