Preview Mode Links will not work in preview mode

No Time for Average


Apr 21, 2019

Warum ziehe ich immer die verkehrten Männer an? Warum ziehen mich andere Leute immer wieder über den Tisch? Warum passiert mir das ständig?

Diese Sätze hat neulich meine Nachbarin zu mir gesagt. Wir kennen uns nicht so gut, doch am liebsten hätte ich gesagt, weil Du es mit dir machen lässt.

Gerade als Gründerin, ist es mir so schwer am Anfang gefallen NEIN zu sagen, für mich und meine Bedürfnisse einzustehen. Egal, ob ich etwas nicht verstanden habe, ob ich mit etwas nicht zufrieden war. Oder was auch immer.

Es fühlte sich so an, als käme die gleiche Lektion vom Leben immer und immer wieder, bis ich meine Hand gehoben habe und Stopp gesagt habe.

Wie Du am leichtesten für Dich und Deine Bedürfnisse einstehen kannst, erfährst Du in der aktuellen Folge.

Wann hast Du das letzte Mal für Dich eingestanden? Und wie ging es dir davor und danach?

 

Hier geht es zur Business Mastery - Start 14.05.2019

Hier geht es zum Lunch und Learn - 30.04.2019