Preview Mode Links will not work in preview mode

No Time for Average


May 23, 2019

Mit Zeit, Energie und Aufmerksamkeit umzugehen, ist ein Muss in der heutigen Welt. Die Fähigkeit, in einer Vielzahl von Situationen Nein zu sagen, anmutig und ehrlich, ist eine der mächtigsten Fähigkeiten, die Du entwickeln kannst.

Selbst wenn Du weisst, dass Du die Ressourcen und Menschen schützen möchtest, die für Dich am wichtigsten sind, kann sich ein Nein immer noch schlecht anfühlen. Vor allem, wenn Du Konflikte hasst oder Du Dir Sorgen machst, etwas in Zukunft zu verpassen. Wenn Du das bist, dann weißt du das:

Die richtigen Worte mit den richtigen Motiven können den Unterschied ausmachen.

Wie Du diese findest erfährst Du in der heutigen Folge.

Danke wie immer, dass Du den Podcast hörst, teilst und mir erlaubt hast, ein Teil Deiner Welt zu sein.

Auf meiner Webeite kannst Du dir noch Dein kostenloses Gründerpaket runterladen. https://www.jeaninehurte.com/free-tools

PS: Am 25.05 gibt es wieder ein neues Lunch und Learn. Diesmal geht es um mein Lieblingsthema Marketing. Wie kannst Du Marketing richtig für Dich nutzen und lieben zu lernen. Ich freue mich, wenn Du wie immer Start bist. Hier geht es zur Anmeldung.