Preview Mode Links will not work in preview mode

No Time for Average


Apr 28, 2019

Ich habe vor einiger Zeit eine Übung mit einer meiner Mentees gemacht und zwar sollte Sie 20 Wege aufschreiben, wie Geld zu ihr kommen kann. Ziel der Übung ist es, zu verstehen, was es für verrückte Wege gibt, Geld zu erhalten und sicher außerhalb seiner eigenen Komfortzone einmal umzuschauen und natürlich auch die eigenen Träume zu zulassen.

In den Antworten ist es mir dann aufgefallen. Sie wartet auf den Helden in ihrer Geschichte, der Prinz, der auf einem weißen Schimmel kommt und Sie an der Hand mitnimmt und alles ist gut.

Doch was, wenn Du dazu bestimmt bist, der Held Deiner eigenen Story zu sein, und manchmal ist das Heldenreichste, was du tun kannst, dich zu akzeptieren und anzunehmen, wie Du bist.

Und nur weil Du mehr aus deinem Leben machen möchtest, bedeutet das nicht, dass Du momentan kein gutes Leben führst und Dir nicht verzeihen kannst. Es bedeutet nur, dass es noch etwas anderes gibt, was Dir wichtig ist.

Im Herkules Soundtrack wird immer gesungen #FromZeroToHero. Und das ist auch für Dich möglich, wenn Du denn möchtest.

>> Hier ist der Link zur Playliste <<

Bist Du noch bei Zero oder schon auf dem Weg zum Hero? Lass mich bitte wissen, ob Du dein Leben gerade selbstanpackst oder wartest, dass das Leben dich mal wieder anpackt?

Hier geht es zur Business Mastery - Start 14.05.2019

Hier geht es zum Lunch und Learn - 30.04.2019