Preview Mode Links will not work in preview mode

No Time for Average


Apr 28, 2020

148: Ich hatte letzte Woche eine Unterhaltung mit einem Freund. Und er hat mir erzählt, was für ihn eine “perfekte” Frau ausmacht.

Ehrlich gesagt kam mir das kotzen. Wäre ich an dem Tag nicht so k.o. gewesen, wäre ich aufgestanden und gegangen. Doch ich habe mich benommen und mir seine Version einer perfekten Frau angehört.

Im Nachgang habe ich mich gefragt, warum es mich eigentlich so aufgeregt hat, da ich ja nicht seine “perfekte Frau” bin. Und da ist mir eines klar geworden. Die Jeanine vor 5 Jahren, dachte genau wegen so oberflächlichem Scheiß, dass sie nichts wert ist. Ich dachte, dass mein Wert von meinem Partner abhängt und von meinem Äußeren.

Selbstzweifel waren mein größter Freund und tiefster Begleiter. Und diese Unterhaltung hätte mich früher ewig fertig gemacht und klein gehalten.

5 Jahre später bin ich unendlich dankbar, dass ich endlich in vollem Umfang für mich einstehen kann.

In dieser Bonusfolge erfährst Du, was mein Weg war und welche Tools Du für Deinen Weg nutzen kannst.

Wie immer von Herzen Danke, dass Du den Podcast hörst und mit Deinen Sisters teilst.

PS: Ich weiß, dass ich mit solchen Gedanken nie allein war. Wenn Du gerade eine Sister kennst, die an Selbstzweifeln leidet und einfach extra Motivation braucht, verlinke sie hier oder schicke Ihr den Link zur Folge.

Wichtige Links: