Preview Mode Links will not work in preview mode

No Time for Average


May 30, 2019

Manchmal fühlt es sich an, als hätte sich die Welt verschworen, um dich aus der Bahn zu werfen und dich in einen Tornado des Dramas zu saugen.

Ob Du nun Vermittler für Deine endlos zankenden Geschwister bist oder auf eine weitere dringende Krise eines schlecht bezahlten Kunden reagierst, wir alle waren da schon einmal.

Was passiert, wenn Dein Herz sagt: "Genug ist genug!" Kannst Du Dich so einfach aus dem Drama ausklinken?

In der Folge erfährst Du meine 3 Schritte für no-more Drama in Deinem Leben.

Danke wie immer, dass Du den Podcast hörst, teilst und mir erlaubt hast, ein Teil Deiner Welt zu sein.

Auf meiner Webeite kannst Du dir noch Dein kostenloses Gründerpaket runterladen. https://www.jeaninehurte.com/free-tools