Preview Mode Links will not work in preview mode

No Time for Average


Nov 23, 2018

Hier kriegst du jede Woche inspirierende Stories und praktische Tipps um dein Leben auf die Überholspur zu bringen.

Es erwarten dich, spannende Stories aus meinem Leben als Gründerin, als ehemalige Investment Bankerin, Interviews mit Startups und Persönlichkeiten, die unsere Welt jeden Tag ein Stückchen besser machen.

Du hörst hier viel zum Thema Nachhaltigkeit, Unternehmertum, Werte, Glück und Zufriedenheit.

In der aktuellen Folge geht es um, die Frechen Freunde. Ich bin wahrscheinlich einer der größten Fans von ihren Produkten und war ziemlich aufgeregt vor dem Interview. Freche Freunde stellt gesunde, zuckerfreie Kindernahrung her.

Das Besondere an ihren Produkten sind die Wackelaugen, über die man einfach lachen muss. In dem Interview erzählt Alex uns den Weg von seinem Unternehmen, warum er das Unternehmen Nestlé damals verlassen hat und was seine Vision mit den Frechen Freunden ist.

Deine Jeanine

Quick Links:

Wenn es dir gefallen hat, bitte schreibe mir eben eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show.

Instagram: https://www.instagram.com/jeaninehurte/

Facebook: https://www.facebook.com/Effektvoll.News/

Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/effektvoll/

Webseite: https://www.effekt-voll.com/